Richtige Zielgruppe finden und begeistern! Jetzt Termin für Gespräch eintragen, absenden:

Name

E-Mail *

Nachricht *

7. Zielgruppengenauigkeit fördern (mit Storytelling)




(Zum Vergrößern das Bild bitte anklicken)



(anklicken)



(anklicken)



(anklicken)



(anklicken)



(anklicken)



(anklicken)



(anklicken)



(anklicken)



(anklicken)






- Das Original -


#WerbungimrichtigenUmfeld




Gibt es für mein Unternehmen und mein Produkt die perfekte Zielgruppe, das perfekte (Werbe-) Umfeld, die perfekte Werbebotschaft?


Ja,

durch #WerbungimrichtigenUmfeld,

mit simples :: marketing
ganz leicht, ganz schnell - und sehr wirksam, mit Aha-Effekt:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html


Richtige Zielgruppe? Lass ich mir gerne zeigen!
Richtiges Werbeumfeld? Lass ich mir gerne zeigen!
Richtige Werbebotschaft? Lass ich mir gerne zeigen!




Günstiger und besser als andere Angebote


"Wir erreichen unsere Zielgruppe und erzielen ROI-entsprechende Abschlüsse!"

Wirklich?

Siehe:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/02/kurzanalysen-werbungimrichtigenumfeld.html
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/akquise-wo-drueckt-dein-schuh.html







Informationen zu meiner Person:

Ich bin Kommunikationswirtin sowie Spezialistin für Markenmanagement, Google Ads und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit:

die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)

LeineBlitz
Hannoversche-Wirtschaftszeitung
Die Messe - Nachrichten und Reportagen

CeBIT 1998: Die Computermesse der großen Versprechen
https://www.heise.de/news/CeBIT-1998-Die-Computermesse-der-grossen-Versprechen-183208.html

Nobilis
Hannover-Journal
HANz

terranova-werbung.de
werkvonmorgen.de


Weitere Qualifikationen von mir gibt es hier:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2022/09/5-qualifikation.html




Für wen #WerbungimrichtigenUmfeld ist


#WerbungimrichtigenUmfeld ist für alle werbungtreibenden Unternehmen, mit Sitz in DE.

#WerbungimrichtigenUmfeld überblickt das Ganze, das große Ganze, während Sie Ihren "Community-Aufbau" über YouTube/Facebook/LinkedIn und/oder über andere Kanäle/Plattformen/Werbe- und Verkaufsveranstaltungen vorantreiben, um sich als Experte (m/w/d) zu etablieren.

Von der Inspiration zum Kauf: durch #WerbungimrichtigenUmfeld - 
#WerbungimrichtigenUmfeld fokussiert sich auf Ihre imageförderlichen und produktverkaufsförderlichen Maßnahmen.

#WerbungimrichtigenUmfeld stellt fest, was Berater übersehen haben.

#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert.

#WerbungimrichtigenUmfeld ergänzt, vervollständigt.

#WerbungimrichtigenUmfeld ist für Sie, damit Sie als Werbungreibende/r das Werbegeld nicht zum Fenster hinauswerfen müssen.

#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert und passt Ihre Zielgruppen, Werbeumfelder, Werbebotschaften an.

#WerbungimrichtigenUmfeld ermöglicht "Kooperative Werbung" und Google Ads-Kampagnen im Displaynetzwerk und in der Google-Suche.




"Richtige Zielgruppe finden & begeistern!"


Jetzt für Solo-Selbstständige und Selbstständige mit max. 2 sozialversicherungspflichtig Beschäftigten - Wie ich Selbstständigen helfe, ihre richtige Zielgruppe zu finden & zu begeistern:

In unserem unverbindlichen Erstgespräch erfahren Sie, wie Sie in zwei einfachen Schritten Ihre richtige Zielgruppe finden und begeistern können!

Geben Sie mir dafür am besten zwei Terminvorschläge bekannt, und ich werde einen Ihrer Terminvorschläge bestätigen.

Beste Grüße, Marion Popiolek

#WerbungimrichtigenUmfeld





Kontakt

Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

Nutzen Sie gemeinsam mit Ihrer Agentur:
#WerbungimrichtigenUmfeld,
sodass Ihr Werbeangebot attraktiv genug bleibt und Sie als Unternehmen nicht austauschbar werden.

Beliebte Posts