Neue Werbemethode – Jetzt Phase 1 starten!
- Das Original -
#WerbungimrichtigenUmfeld
Sie präsentierte ihre Produkte, aber nicht ihre RIGs, 4Ps und CIs.
Ihre Schwäche ist entweder NUR (1. Begeistern...) oder NUR (2. Informieren...).
Deswegen Reihenfolge einhalten - Experten zeigen, wie es geht, starten Sie mit der Phase 1, kostenlos: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html
"wenn der Artikel einen Mehrwert zur Anzeige liefert", https://www.die-zeitungen.de/forschung-studien/case-studies/article/news/passendes-umfeld-staerkt-werbewirkung.html
Richtiges Werbeumfeld? Lass ich mir gerne zeigen!
Richtige Werbebotschaft? Lass ich mir gerne zeigen!
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/02/kurzanalysen-werbungimrichtigenumfeld.html
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/akquise-wo-drueckt-dein-schuh.html
Informationen zu meiner Person:
Ich bin Kommunikationswirtin sowie Spezialistin für Markenmanagement, Google Ads und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
LeineBlitz
Hannoversche-Wirtschaftszeitung
Die Messe - Nachrichten und Reportagen
CeBIT 1998: Die Computermesse der großen Versprechen
https://www.heise.de/news/CeBIT-1998-Die-Computermesse-der-grossen-Versprechen-183208.html
Nobilis
Hannover-Journal
HANz
terranova-werbung.de
werkvonmorgen.de
Weitere Qualifikationen von mir gibt es hier:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2022/09/5-qualifikation.html
#WerbungimrichtigenUmfeld überblickt das Ganze, das große Ganze, während Sie Ihren "Community-Aufbau" über YouTube/Facebook/LinkedIn und/oder über andere Kanäle/Plattformen/Werbe- und Verkaufsveranstaltungen vorantreiben, um sich als Experte (m/w/d) zu etablieren.
Von der Inspiration zum Kauf: durch #WerbungimrichtigenUmfeld - #WerbungimrichtigenUmfeld fokussiert sich auf Ihre imageförderlichen und produktverkaufsförderlichen Maßnahmen.
#WerbungimrichtigenUmfeld stellt fest, was Berater übersehen haben.
#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert.
#WerbungimrichtigenUmfeld ergänzt, vervollständigt.
#WerbungimrichtigenUmfeld ist für Sie, damit Sie als Werbungreibende/r das Werbegeld nicht zum Fenster hinauswerfen müssen.
#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert und passt Ihre Zielgruppen, Werbeumfelder, Werbebotschaften an.
#WerbungimrichtigenUmfeld ermöglicht "Kooperative Werbung" und Google Ads-Kampagnen im Displaynetzwerk und in der Google-Suche.
In unserem unverbindlichen Erstgespräch erfahren Sie, wie Sie in zwei einfachen Schritten Ihre richtige Zielgruppe finden und begeistern können!
Geben Sie mir dafür am besten zwei Terminvorschläge bekannt, und ich werde einen Ihrer Terminvorschläge bestätigen.
Beste Grüße, Marion Popiolek
#WerbungimrichtigenUmfeld
an die falsche Zielgruppe, im falschen Umfeld, mit der falschen Werbebotschaft.
"Ich doch nicht!", das sagen sie alle.
Denn laut einem Umfrageergebnis (gemäß https://www.romankmenta.com/umfrageergebnisse-die-groessten-probleme-fuer-selbststaendige) haben Selbstständige die größten Herausforderungen bei:
1. Kundengewinnung
2. Zeitmanagement/Prioritätensetzung
3. Marketing
4. Positionierung
5. Einkommenshöhe
- mit der Allgemeinmedizin
- mit den Fachärzten (m/w/d)
- mit deinen Kollegen/anderen Heilpraktikern (m/w/d)
- mit Apothekern (m/w/d)
- mit den Drogerien
- mit den Informationen in Büchern, Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen und im Web
- mit Weiterempfehlungen
Dein Werbegeld ist begrenzt. Deine Ressourcen sind begrenzt.
Werbemöglichkeiten gibt es viele.
Jeder hat eine "Lösung" für dich.
Welche Lösung ist die richtige für dich?
Sobald du dein Werbegeld ausgegeben hast, ist es weg, aufgebraucht.
Was hat es dir gebracht?
Täglich sehe ich eure Werbung:
an die falsche Zielgruppe, im falschen Umfeld, mit der falschen Werbebotschaft.
"Ich doch nicht!", das sagen sie alle. Das lässt sich ändern.
Mein kurzer Check zeigt es dir, dass auch du davon betroffen bist.
Hier mein Angebot:
Neue Werbemethode – kostenlos*
Was und Wie ist möglich?
1.
Dein Anruf genügt
2.
Werbeberatung per Flatrate
Entscheide dich für eine Flatrate.
Entscheide dich, wann du die nächste Phase umsetzen willst.
Es gibt drei Phasen:
Phase 1, Zielgruppe (inklusive einer kostenlosen Werbeberatung)
Phase 2, Werbeumfeld (inklusive einer kostenpflichtigen Werbeberatung)
Phase 3, Werbebotschaft (inklusive einer kostenpflichtigen Werbeberatung)
3.
Laufzeit
Entscheide dich, wie lange deine Flatrate laufen soll:
für eine 3 Monate lange Flatrate
für eine 6 Monate lange Flatrate
für eine 12 Monate lange Flatrate
4.
Preise
Auf Anfrage.
1.
Dein Anruf genügt
*Eine Teilnahme an der Phase 1 ist kostenlos:
Investiere 15 Minuten und profitiere selber von dieser neuen Werbemethode, mit der du in zwei einfachen Schritten deine richtige Zielgruppe finden und begeistern kannst!
Als Dankeschön wirst du sogar mit deinem Firmennamen und Feedback erwähnt.
Ich bin davon überzeugt, dass dein ehrliches Feedback auch anderen hilft.
Auf jeden Fall tust du dir damit etwas Gutes – dieses Ehrenwort gebe ich dir hiermit.
Vor allem aber ist mir eine ehrliche Antwort zu diesen zwei Fragen wichtig:
Was hat dir diese Werbemethode gebracht?
Eine Antwort könnte zum Beispiel sein:
„Nach Anwendung dieser neuen Werbemethode habe ich Klarheit gewonnen. Mir ist klar geworden, worauf es mir und meinen Kunden ankommt!“, Musterfirma GmbH & Co. KG aus Hannover, Maxima Musterfrau
Wie hast du dich damit gefühlt?
Eine Antwort könnte zum Beispiel sein:
„Mit dieser neuen Werbemethode behalte ich Klarheit und fühle mich dadurch gefestigter und sicherer. Diese neue Werbemethode hat es außerdem geschafft, dass ich jetzt viel motivierter nach vorne blicke!“, Musterfirma GmbH & Co. KG aus Hannover, Maxima Musterfrau
Neue Werbemethode anwenden:
Gebe mir dafür am besten deine zwei Terminvorschläge für unser Gespräch bekannt, und ich werde dir einen deiner Terminvorschläge bestätigen.
Beste Grüße, Marion Popiolek
#WerbungimrichtigenUmfeld
Oder nutze mein obiges Kontaktformular.
"82% der B2B-Entscheidungsträger denken, dass Verkäufer unvorbereitet sind"
"80% der Verkäufe erfordern 5 Folgeanrufe nach dem ersten Treffen. Aber 44% der Vertriebsmitarbeiter geben nach einem Folgegespräch auf"
Mit meinem Wissen im Markenmanagement und als Kommunikationswirtin kann ich Sie des Weiteren profitabel bei Ihren Zielgruppen, Werbeumfeldern und Werbebotschaften unterstützen.
Finden Sie mit dieser Werbemethode schnell und einfach heraus, an welcher Stelle es hakt: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html,
# um das Werbeangebot an eine passendere Zielgruppe – präziser auszurichten
# um die Werbeanzeige in einem passenderen Umfeld – außerdem vorteilhafter zu platzieren
# um mit der Werbebotschaft – die richtigen Herzen, Köpfe und Geldbörsen zu treffen
# um durch eine Kooperative Printwerbung – günstig zu werben
# um viele Google Ads-Kampagnen – erfolgreich zu gestalten,
sodass Sie positiver wahrgenommen werden und durch mehr Spaß und Freude Ihre Verkaufsgespräche zu mehr Abschlüssen führen.
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d