Richtige Zielgruppe finden und begeistern! Jetzt Termin für Gespräch eintragen, absenden:

Name

E-Mail *

Nachricht *

"Meine Werbemethode" praktizieren (Zielgruppe - Umfeld - Botschaft)




Beispiele 

für Geschäftspartner und Mitarbeitende






Klare Zielgruppe - klares Umfeld - klare Botschaft!

Alle 3 gehören zur Ihrer Erfolgsmessung.

#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert 

und passt Ihre Zielgruppen, Werbeumfelder, Werbebotschaften an.

 

#noafd
Hier immer m|w|d



Ausgangssituation


Ich möchte lediglich auf zuvor ausgewählten Seiten (Seiten, Unterseiten) werben - geht das mit Google Ads? 


Frage: 
Ich möchte lediglich auf zuvor ausgewählten Seiten (Seiten, Unterseiten) werben - geht das mit Google Ads? (https://new.salesangels org/googleads) schalten - Leute, 

einfach mal meine Frage beantworten, mehr will ich doch gar nicht! 

Antwort:
Ja, wenn Sie austauschbar/er werden wollen, geht das ganz gut (mit Google Ads).




"Erst das Image fördern, dann den Produktverkauf" - Menschen kaufen keine Produkte, Menschen kaufen Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur: 


Werbung im falschen Umfeld - fördert nicht das Image des Werbungtreibenden.






Beispiel: rausch.de





 

 

Werbung im falschen Umfeld - inspiriert nicht.







Quelle: 





"B2B: Passendes Werbeumfeld erhöht Werbewirkung: 78 % aller Befragten fühlen sich von Online-Werbung, die nicht zum Umfeld passt, eher „verfolgt“ und nicht informiert.",
Quelle: https://www.editorial.media/2019/10/11/b2b-studie-passendes-umfeld-verbessert-werbeakzeptanz-und-werbewirkung
Siehe Bilder.

„...65 % werden eher auf Werbung aufmerksam, wenn sie zum Inhalt der Seite passt.“,
Quelle: https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?rubric=marke-marketing&nr=6373
Siehe Bilder.



Gibt es für mein Unternehmen und mein Produkt die perfekte Zielgruppe, das perfekte (Werbe-) Umfeld, die perfekte Werbebotschaft?

Ja, durch #WerbungimrichtigenUmfeld,

mit simples :: marketing
ganz leicht, ganz schnell - und sehr wirksam, mit Aha-Effekt:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.htm

Bereits nach 5 Min. werden Sie Ihren alten Plan überdenken.

#WerbungimrichtigenUmfeld ist,...
"wenn der Artikel einen Mehrwert zur Anzeige liefert", https://www.die-zeitungen.de/forschung-studien/case-studies/article/news/passendes-umfeld-staerkt-werbewirkung.html








"Wir erreichen unsere Zielgruppe und erzielen ROI-entsprechende Abschlüsse!" 

Wirklich? 

Richtige Zielgruppe? Lass ich mir gerne zeigen! 
Richtiges Werbeumfeld? Lass ich mir gerne zeigen! 
Richtige Werbebotschaft? Lass ich mir gerne zeigen!


Infos über mich gibt es hier: 
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2022/09/5-qualifikation.html



Erkenntnisse aus einer Kampagne
(Bringen Sie bitte Humor mit!)


Woher kamen die Besucher der Website?


Wo ist die Werbeanzeige erschienen/nicht erschienen?


Konnte das bereits im Vorfeld geändert werden?


Welche Ausrichtungsoptionen gibt es und welche sind nicht möglich?


usw. 

Ich möchte lediglich auf zuvor ausgewählten Seiten (Seiten, Unterseiten) werben - geht das mit Google Ads? Antwort: Ja, wenn Sie austauschbar/er werden wollen, geht das ganz gut (mit Google Ads).





Wo erreiche ich wen am besten?
Lese, verstehe, nutze. Das Konzept (zum Beispiel) von: https://www.feineadressen.de/mediadaten
Und: Über welche Inhalte erreiche ich wen am besten?
Wer echt interessierte Leute antrifft und sie näher kennenlernt, erfährt alles das, was ein Angebot beinhalten muss.
Tipp: http://messen.de (bspw.)
An ihren #Treffpunkte|n passenderweise präsent zu sein, das erreiche ich durch #WerbungimrichtigenUmfeld. - https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/10/meine-werbemethode-zielgruppe-umfeld.html

"Zielgruppen-Auswahl" bspw. bei Google-Ads
beantwortet vielleicht ausreichend das "Wo erreiche ich wen am besten?", nicht aber das "Über welche Inhalte erreiche ich wen am besten?" - lesen Sie: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/10/meine-werbemethode-zielgruppe-umfeld.html





Lösung

Klare Zielgruppe - klares Umfeld - klare Botschaft!



Zielgruppe: 

Was lesen Sie? Was liest Ihre Zielgruppe?


Zielgruppen können sehr überraschen und sehr differenziert sein.


(Bsp.) 

Pferde
Pferd
Reiten
Pferd & Reiten
...

(Bsp.)

https://www.mein-pferd.de
https://www.pferde.de/magazin
https://pferde-magazin.info
https://www.pferderevue.at
https://www.pferde-betrieb.de
https://www.reiterrevue.de
...



#WerbungimrichtigenUmfeld konzentriert sich NICHT auf "Aus Keyword wird Kontext", "Mitbewerber", "Ströme",... https://broschart .net/rankanalyst/ 

#WerbungimrichtigenUmfeld konzentriert sich auf IHRE Zielgruppe - IHR Umfeld - IHRE Botschaft:

https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html






Botschaft: 

Welche Werbebotschaft kommt an?


Feilen Sie an Ihrem Satz, der am besten zu Ihnen passt

(Bsp.)

In einem Magazin geht es um das Thema "Campen".
Eine Kanzlei möchte sich in diesem Werbeumfeld präsentieren.
Wie kann die Werbeanzeige einer Kanzlei am besten passen?


Ein Satz reicht aus, um eine gedankliche Verbindung herzustellen.

Feilen Sie an Ihrem Satz, der am besten zu Ihnen passt:

"Rechtsberatung von erfahrenen Campern - in unmöglichen Situationen"

"Erfahrene Camper beraten dich rechtssicher"

"Kanzlei mit Camper-Gen für dein nächstes Abenteuer!"







Klare Werbebotschaft


Ihre Botschaft, auf den Punkt gebracht:

Storytelling - Bsp. 1 - https://www.etro.com/de-de/heim/etro-heim/ginori-1735-capsule

Ihre Botschaft, nicht auf den Punkt gebracht:

Storytelling - Bsp. 2 - https://www.erlebniswelt-meissen.com/de/erlebnis








Von der Inspiration zum Kauf: durch #WerbungimrichtigenUmfeld - #WerbungimrichtigenUmfeld fokussiert sich auf Ihre imageförderlichen und produktverkaufsförderlichen Maßnahmen.

#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert und passt Ihre Zielgruppen, Werbeumfelder, Werbebotschaften an.




Quelle und Empfehlung:

https://dribbble.com/shots/22571953-Etro-New-website







Es ist so schön - mit euch!


"Der deutsche #Gebrauchsgrafiker Jupp Wiertz (Joseph Lambert Wiertz) entwarf viele #Werbeplakate für namenhafte #Marken und #Touristmusorte in den 1920/30er Jahren. Er gehört zu den bedeutendsten Vertretern der deutschen #Reklamekunst." - https://twitter.com/bpkimages , https://www.bpk-bildagentur.de/

Plakate an der Litfaßsäule - Wie mich ein Verlag an meine Leidenschaft erinnerte

Dort, im Verlag, kam ich mit etwas in Berührung, das mich so sehr anzog, faszinierte und begeisterte, dass ich unbedingt damit zu tun haben wollte: die Botschaft auf den Punkt bringen, in Text und Bild.

Wenn Sie lernen möchten, wie man die Botschaft auf den Punkt bringt,
dann studieren Sie Plakate-an-der-Litfaßsäule (und das Cover von Büchern und Magazinen).

"Die Litfaßsäule am Stummplatz ist eine reine Kultursäule."
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/neunkirchen/neunkirchen/leiser-abschied-von-der-litfasssaeule_aid-1708979






Die interessanteste Anziehung besteht zwischen zwei Gegensätzen, die sich nie treffen.
The most exciting attractions are between two opposites that never meet.
Andy Warhol, myzitate .de



»Man möchte meinen, solche Projekte erfordern die Ressourcen einer Regierung. Aber das stimmt nicht.«
-versus-
"Warum macht das unsere Regierung nicht, wir zahlen schließlich Steuern?"
Fazit: "... – die harte Arbeit kommt erst nach den schönen Bildern." -https://www.spiegel.de/ausland/mrbeasts-100-brunnen-ein-beruehmter-youtuber-will-afrika-retten-a-9bf428b2-6ca2-419e-9623-d5983eb710fd


#Flüchtlinge und #Migranten landen überdurchschnittlich häufig im Sozialsystem anstatt auf dem #Arbeitsmarkt - die #Jobplattform Indeed will das lösen! Hier kommt ihr WIE:... -https://www.welt.de/wirtschaft/article248460596/Indeed-Chef-Deutschland-hat-zwei-Millionen-Fluechtlinge-aufgenommen-und-Firmen-suchen-trotzdem-nach-Personal.html
-versus-
"Warum macht das unsere Regierung nicht, wir zahlen schließlich Steuern?"* - könnte der Satz des Tages in #Deutschland sein! 
Parteien sollen es richten - S. Wagenknecht, Retterin im Anm-arsch?** Und Unternehmen - als Lösungsanbieter - kommen erst gar nicht vor, (bei...). 
*-https://www.spiegel.de/ausland/mrbeasts-100-brunnen-ein-beruehmter-youtuber-will-afrika-retten-a-9bf428b2-6ca2-419e-9623-d5983eb710fd
**-https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-beklagt-angeblichen-Buergergeld-Missbrauch-durch-Ukrainer-article24523525.html
 

..."das Bild einer Gesellschaft, die unfähig ist sich zu verändern. "
-versus-
"Wir lieben es, Orte zu finden, die wir in Theater umdeuten." - ungewöhnliche Theaterorte mit https://cafefuerte.at/



"Ich habe festgestellt, dass es wenig damit zu tun hat, wie die Dinge aussehen, sondern viel mehr mit der Art und Weise wie du sie siehst."
-Elliott Erwitt, https://www.pixolum.com/blog/fotografie/72-inspirierende-zitate-fotografen

Einsatz in der Sächsischen Schweiz - Bad Schandau: Syrisch-deutsche Wandergruppe mit Flüchtlingen verwechselt – Polizei rückt an. 
-https://www.spiegel.de/panorama/bad-schandau-syrisch-deutsche-wandergruppe-mit-fluechtlingen-verwechselt-polizei-rueckt-an-a-f58e1723-0680-4de4-bdfe-909f6b121c50









Unpassende Werbung - macht Leser unglücklich

https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/02/kurzanalysen-werbungimrichtigenumfeld.html


"Wir erreichen unsere Zielgruppe und erzielen ROI-entsprechende Abschlüsse!"

Sobald Sie Landingpage + Werbeumfeld + Werbebotschaft mit Ihrer Zielgruppe in Einklang bringen, ist Ihr Werbebudget gut investiertes Geld. #WerbungimrichtigenUmfeld ist für Sie, damit Sie das Werbegeld nicht zum Fenster hinauswerfen müssen.

Rufen/Mailen Sie mich einfach mal an und wir gehen Phase 1/Zielgruppe in max. 15 Min. durch: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html

Bereits nach 5 Min. werden Sie Ihren alten Plan überdenken.






Umfeld: 

Welche Redaktionsphilosophie verfolgen Sie?


(Bsp.)

Freiheit!

Überrascht. Inspiriert.


"John Foxx ließ sich für „The Underpass“ von seinen persönlichen Erfahrungen mit dem Gefühl, in #städtischen #Umgebungen isoliert zu sein, inspirieren. Er wollte das #Gefühl der Isolation u. Anonymität einfangen, das in überfüllten Städten auftreten kann.": https://youtu.be/919UyzgW6ws?si=ua0-K5cNEv0IlH6A | The Meaning Behind The Song: The Underpass by John Foxx and the Maths - Old Time Music: https://oldtimemusic.com/the-meaning-behind-the-song-the-underpass-by-john-foxx-and-the-maths/ 


...musikalisch - künstlerisch - digital - KI - Beton Floristik & Botanik - Orte gestalten - neue Orte entdecken ]

Über die Grenzen hinaus. Und wieder zurück.

Ein digitaler Gesundheitscheck für #Stadtbäume – von oben:
https://reset.org/gesunde-stadtbaeume-unterstuetzung-satellitendaten-und-maschinellem-lernen-01042021/

"Es gibt die Welt der Gebäude und des Betons, aber es gibt eine andere Welt, und die möchte ich in diese sehr engen Räume voll einbringen“, sagt er.", 
https://www.foodandwine.com/news/spotted-pig-le-coucou-gardens
https://www.urbangreengardens.com

"Sie empfinden ihn als einen Ort, an dem sie sich gerne aufhalten und sich im Dunkeln sicher fühlen.", 
https://www.streetlife.nl/de/projekte/busbahnhof-gravesend-%E2%80%93-vom-hinterhof-zum-vorzeigeobjekt

Die weltweit erste faltbare Campinghütte passt auf den Tesla Cybertruck und bietet tragbare, netzunabhängige Unterkünfte: 
https://www.designboom.com/design/worlds-first-foldable-camping-cabin-tesla-cybertruck-camp365-t-model-10-06-2023/

Im Inneren des Hauses: 3 Höhlen voller Natur
https://www.designboom.com/architecture/olgooco-inside-home-ammameh-iran-10-24-2023/

In Jim Morrisons Gedicht (...), bei der die “Passengers” zwar das Auto wechseln, aber nicht anhalten können: “Modern life is a journey by car…”: https://songlexikon.de/songs/passenger - Iggy Pop - The Passenger (Official Video) https://youtu.be/-fWw7FE9tTo?si=62au14Gw26RrDaaw

"Jeden Tag eine kleine Pause im Alltag: ARTE lädt täglich auf eine Reise an besondere Orte ein, die sich durch ihr künstlerisches, kulturelles oder landschaftliches Erbe auszeichnen. Von Montag bis Freitag, um 13.00 Uhr." - https://www.arte.tv/de/videos/RC-014340/stadt-land-kunst

Stadtromane oder umgekehrt
https://arquine.com/novelas-de-ciudad-o-al-reves

„Besser kann man nicht zu Hause bleiben und zugleich verreisen ins Rom der Siebzigerjahre als mit und in dieser traurig-schönen Liebesgeschichte." Peter Körte, FAS, 10.07.22, 
https://www.amazon.de/letzte-Sommer-Stadt-Roman/dp/3552072756


"Nur wer in Visionen statt in Verboten denkt, kann seiner Zeit wirklich voraus sein.", 

https://www.welt.de/wirtschaft/article248153358/Bosch-Chef-Hartung-Der-erhobene-Zeigefinger-hilft-dem-Klimaschutz-nicht.html


Das Schöne muss in die Welt.

Das Schöne kommt mit #WerbungimrichtigenUmfeld zur Geltung, durch Inspiration. - https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/akquise-wo-drueckt-dein-schuh.html



"Täglich lese ich mindestens 10 Artikel, aber Ihre Werbung habe ich dort nicht gesehen!"


Was lesen Sie? Was liest Ihre Zielgruppe?!

Starten Sie mit der Phase 1, kostenlos: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html


#WerbungimrichtigenUmfeld - Ablauf

Der Werbeberater unterbreitet Ihnen Vorschläge,

anschließend besprechen Sie mit einem Texter Ihren ausgewählten Vorschlag.

Hier geht es zum ersten Schritt:

https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html





Umfeld: 

Welches Redaktionskonzept verfolgen Sie?


Welches #Konzept verfolgt die #Redaktion "Ihres" Mediums? 

Für Ihre #WerbungimrichtigenUmfeld ist es wichtig zu wissen, ob das Umfeld einer unabhängigen Redaktion Ihren RIGs, 4Ps, CIs entspricht.





Satz des Tages

"Diese Kollektion kann kostenlos gelesen werden dank... 
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2019/gehalt/niels-van-quaquebeke-das-gehalt-kann-es-nicht-mehr-sein
"Ohne Werbung können wir die Arbeit unserer Redakteure nicht finanzieren"
https://www.leadersnet.de/news/72428



Redaktionskonzepte


Welches Konzept verfolgt die Redaktion "Ihres" Mediums?

Es wird bspw. angeboten:
- unabhängige Redaktion
- Advertorial
- Gastbeitrag
- "Mehrwert"-Beitrag


Für Ihre #WerbungimrichtigenUmfeld ist es wichtig zu wissen, ob das Umfeld einer unabhängigen Redaktion Ihren RIGs, 4Ps, CIs entspricht.

Das Alleinstellungsmerkmal ist mehr als nur USP, UAP, Benefit - es ist:
https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html
https://simples-marketing.blogspot.com/2020/08/alleinstellungsmerkmal-mit-rigs-4ps-cis.html
 

Das Medium bietet von Ausgabe zu Ausgabe bspw. an: 
- Themen (wechselnde/wiederkehrende)
- Rubriken (wechselnde/wiederkehrende)

Die Redaktion verfolgt ein Schwerpunktthema, zum Beispiel: Beton. 
"Beton - die (moderne/kulturelle/deutsche/leichte/fröhliche/...) Art, mit Beton zu leben"


Für Ihre #WerbungimrichtigenUmfeld ist es wichtig zu wissen, ob das Umfeld einer unabhängigen Redaktion Ihren RIGs, 4Ps, CIs entspricht.


Welches Werbeumfeld würde passen?
Ein Umfeld, das inspiriert.


Das Thema "Gewürze" fiel mir auf. Und wie man über das Gemüse spricht - sehr sehenswert:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Die-Doener-Brueder,dienordreportage2712.html

Der globale Markt für Gewürze... wird voraussichtlich von 18,47 Mrd. USD im Jahr 2022 auf 25,42 Mrd. USD im Jahr 2029 wachsen und eine CAGR von 4,67 % aufweisen.... Lesen Sie mehr unter:-  https://fortunebusinessinsights.com/de/industrie-berichte/gew-rz-und-gew-rzmarkt-101694 | 
Was lesen Sie? Was liest Ihre Zielgruppe? 

1/
"Die moderne irakische Küche ist jedoch größtenteils von der persischen und türkischen Küche inspiriert", https://www.chefskarte.de/top-15-der-traditionellen-irakischen-gerichte + https://www.cuisimonde.com/die-kuechen-asiens/vorderasien/die-kueche-des-irak.html
Würzsauce aus dem Irak: https://www.gewuerze-der-welt.net/rezepte/beiwerk/2.-tag-1.-rezept-irakische-amba-sauce-mit-andaliman-pfeffer
Mit der Werbebotschaft: "Spezielle Gewürze und Saucen zum Döner´n"
2/
Gemüse aus dem Hightech-Gewächshaus – Wie Holland die Agrarwirtschaft optimiert
https://www.swr.de/swr2/wissen/gemuese-aus-dem-hightech-gewaechshaus-wie-holland-die-agrarwirtschaft-optimiert-104.html
Mit der Werbebotschaft: "Traditionelles Döner´n mit bewährtem Gemüseanbau"
3/
„Hier haben Sie einen bis zu 40-fach höheren Nährstoffwert als bei Gemüse aus dem Supermarkt.”
"Aus einer weißen Säule sprießen Blattsalate, Küchenkräuter, Tomaten, Zucchini und Gurken. Das üppige Schauspiel steht auf einer Terrasse in Palmanova.", Quelle: https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/gesellschaft/2021/10/25/94507/ein-gemusegarten-auf-mallorca-aus-dem-drucker.html
Mit der Werbebotschaft: "Gesund bleiben mit Fitnessdöner´n"
4/
Der globale Markt für Gewürze... wird voraussichtlich von 18,47 Mrd. USD im Jahr 2022 auf 25,42 Mrd. USD im Jahr 2029 wachsen und eine CAGR von 4,67 % aufweisen.... Lesen Sie mehr unter:-  https://www.fortunebusinessinsights.com/de/industrie-berichte/gew-rz-und-gew-rzmarkt-101694
Mit der Werbebotschaft: "Probiere unsere Welt der Gewürze zum Döner´n"  
5/
Statt Gewürze und Gemüse, erschaffe einen Kontrast zu dem Döner-Handwerk der zwei leidenschaftlichen Brüder. 
Gesucht, gefunden: 
(Bsp.) „Unser einziger Job ist der Dönerroboter“, "Der erste von ihnen hergestellte Roboter arbeitet seit 16 Jahren ununterbrochen", Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article6936156/Tuerkische-Firma-stellt-ersten-Doener-Roboter-vor.html , https://www.gastronomidergisi.com/endustriyel-mutfak/korkmaz-altun-rekabeti-ucuzlukta-degil-teknolojide-yapalim
Mit der Werbebotschaft: "Döner´n, Qualität geht durch unsere Hände" 
6/
Vom Lehrberuf Dönerfleischer zum Döner-Diplom: "Er will solchen Jugendlichen mit Migrationshintergrund helfen, die auf dem Arbeitsmarkt sonst kaum Chancen haben.", 
Quelle: https://www.handwerk.com/lehrberuf-doenerfleischer , https://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/lehre-in-der-imbissbude-das-doener-diplom-a-261734.html
Mit der Werbebotschaft: "Lass dich Döner´n mit einem Dönerdiplom"


Feilen Sie an Ihrem Satz, der am besten zu Ihnen passt: 

Passend ist: was nicht informiert, sondern inspiriert.
Inspiration ist die Voraussetzung für Motivation.
Ihre Werbebotschaft ist der Motivator.
Zielgruppe - Umfeld - Botschaft, alle 3 gehören zur Ihrer Erfolgsmessung.

Was lesen Sie? Was liest Ihre Zielgruppe?
Ich meine:
Das Schöne muss in die Welt.
Das Schöne kommt mit #WerbungimrichtigenUmfeld zur Geltung, durch Inspiration.
Ich freue mich auf IHRE Ideen!

(Bsp.)
Was liest Ihre Zielgruppe? 
-Würzsauce aus dem Irak
-Gemüse aus dem Hightech-Gewächshaus
Was lesen Sie? 
-Unser einziger Job ist der Dönerroboter
-Vom Lehrberuf Dönerfleischer zum Dönerdiplom 






Inspiration: Mir gefallen Gegensätze - hier ein paar Beispiele


"Handle selbst"
"Wie gehst Du mit Hindernissen um?"
"Warum Perfektionismus Dich nicht weiter bringt"
-versus-
"Wie man ein wertvolles Leben führt"
"Nutzen Sie die Jahreszeiten des Lebens"
"20 Minuten, um Ihre Zukunft zu gestalten"



"Verwenden wir positiv besetzte Worte, können wir die Funktionen unseres Gehirns auch dauerhaft verändern: 

das kognitive Denken wird erhöht, die Motivationszentren aktiviert und eine positivere Wahrnehmung entwickelt.",

Zitat, Quelle:
https://www.hermannscherer.com
https://www.jimrohn.com
https://www.elementartraining.de/aktuell/die-macht-der-worte#:~:text=Worte%20wirken,einigerma%C3%9Fen%20am%20Laufen%20zu%20halten.





"Lovecraft und Ballard stellten die Architektur in den Mittelpunkt ihrer Fiktion"
"Das ist Lovecraft-Architektur – Traumarchitektur, die Architektur der Träume."
"Lovecrafts Geschichten sind voll von bösartiger häuslicher Architektur."
-https://arquine.com/el-rincon-de-lovecraft-y-ballard-places-journal/ , https://placesjournal.org/article/the-corner-of-lovecraft-and-ballard/?cn-reloaded=1


-versus-

"Städtische Räume neu denken. Die Gerüstkonstruktion des Kindergartens symbolisiert Fortschritt, Anpassungsfähigkeit und den dynamischen Geist der Stadtentwicklung."
"Jede Etage eröffnet eine neue Perspektive (...) Die letzte Etage öffnet sich zum gesamten Stadtbild."
 -Der Kindergartenpavillon / MAIO + Nomadic Studio + Studio Peisaj, https://www.archdaily.com/1005014/the-nursery-pavilion-maio-plus-nomadic-studio?ad_medium=gallery



"Handwerk hat kein gutes Image"
-https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/generation-z-wuenscht-sich-gutes-einkommen-ohne-zu-viel-stress-19291747.html
-versus
„Schöpfer der zukünftigen Umwelt“ 
(In den 1960er Jahren ein „Hausroboter auf Rädern“ - Futuristisch, utopisch, zukunftsweisend: Minikitchen, der Küchenschrank von Joe Colombo, https://www.domusweb.it/en/design/gallery/2023/10/24/joe-colombos-kitchen-cabinet.html) 


„Generation Z wünscht sich gutes Einkommen ohne zu viel Stress“ 
-https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/generation-z-wuenscht-sich-gutes-einkommen-ohne-zu-viel-stress-19291747.html
-versus
„Durchschnittssyndrom – Leute, die mittelmäßig leben, diese freuen sich immer darauf, davonzukommen“ 
-Jim Rohn, https://youtu.be/H3EgBBHCV8M?si=UjXWVz79sCcYwCvH



„Aus dem #schlechtesten Kriminalroman, den ich je gelesen habe, hat Jules Dassin den #besten Kriminalfilm gemacht, den ich je gesehen habe.” 
(Francois Truffaut über „Rififi“), -filmstarts.de/kritiken/3682/kritik.html 






"Täglich lese ich mindestens 10 Artikel, aber Ihre Werbung habe ich dort nicht gesehen!"


Was lesen Sie? Was liest Ihre Zielgruppe?!

Starten Sie mit der Phase 1, kostenlos: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html


(Bsp.) #Lehrerexit - Immer mehr Lehrkräfte steigen freiwillig aus dem Beruf aus. Diese #Gründe werden genannt: https://youtu.be/G20WEtjPtIM?si=0pEXUqtaIoxDxLUw

(Bsp.) #Stress - Hoher Stresslevel in Teams. Diese #Gründe werden genannt:
https://zeit.de/arbeit/2023-10/mazda-adli-psychiater-stress-chefs-chefinnen-podcast








Swimmingpool (zu) verkaufen!



3 Tipps aus der Werbe- und Verkaufskiste:

Übersicht

- Idea Store
- Vierter Ort
- Ort der Verbundenheit
- Inspiration vs. Information
- Gegensätze und ihre Anziehungskraft


1/
„Idea Stores“ in London seit 2002:
´Der Mensch benötige neben Wohnung und Arbeitsstätte auch noch einen Ort, wo er „kommunizieren“ oder wo er „abhängen“ kann. (...) einen „Vierten Ort“. 

"Woher kommst du (wirklich)?" ist oft ein Code für "Warum bist du hier?".

Taiye Selasi: 
"Fragen Sie nicht, woher ich komme, sondern welchen Orten ich mich verbunden fühle".
"Welchen Orten sind Sie also verbunden? 
 
Vs. 3 Rs: Rituals, Relations, Restrictions

Wie gut passt Ihr "Idea Store" zu meinen "Rituals, Relations, Restrictions"?


Quelle:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/von-der-bucherei-zum-ideen-tempel-3921436.html
https://www.ted.com/talks/taiye_selasi_don_t_ask_where_i_m_from_ask_where_i_m_a_local?language=de



2/
Zuerst die Inspiration, dann die Information (mit Bezug auf die Inspiration).

Seine Bilder lassen von einer sorglosen Welt träumen (1. Inspiration)
Was ist ein Fertigpool? Typen, Vor- und Nachteile (2. Information)

Von der Inspiration zum Kauf: durch #WerbungimrichtigenUmfeld - https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/akquise-wo-drueckt-dein-schuh.html


Beunruhigen? Oder inspirieren?

Zuerst die Inspiration, dann die...
„Egal, wie gut Sie #informiert sind, Sie sind nicht (beunruhigt) genug.“ :-(
„Egal, wie gut Sie informiert sind, Sie sind nicht (#inspiriert) genug.“ :-)
harpersbazaar.de/nachhaltigkeit/buch-tipps-nachhaltigkeit vs. https://arquine.com/obra/los-caminos-del-agua


3/
Die interessanteste Anziehung besteht zwischen zwei Gegensätzen, die sich nie treffen.
The most exciting attractions are between two opposites that never meet.
Andy Warhol, myzitate.de






"Des Lebens und der Liebe Wellen spiegeln sich denn auch im kühlen Nass des Swimming Pool..."
"Das Statussymbol des kleinbürgerlichen Wohlstands: der Swimmingpool."
"Die Stadt Palm Springs befindet sich in der Sonora-Wüste in den USA und ist für ihre futuristische Retro-Architektur, ihre Palmen, aber auch und vor allem für ihre Swimmingpools bekannt. (...) der französische Fotograf Ludwig Favre hat die typischen Motive der Region verewigt."

Kalifornischer Modernismus in Palm Springs:
"mit einem Anwesen von Richard Neutra aus dem Jahr 1946, das durch das „Poolside Gossip“-Foto von Slim Aarons aus dem Jahr 1970 unvergesslich wurde"

"Das 1970 von Slim Aarons aufgenommene Foto „Poolside Gossip“ wurde zum Symbol der Moderne."
Ein klassischer Moment am Pool:
"Es ist unser Lebensstil. Bei uns gibt es ein solches Indoor-Outdoor-Leben. Wir essen draußen auf der Terrasse. Das Foto zeigt die Berge, die Sonne, den Pool. Es ist einfach unser Lebensstil. Natürlich ist es auch die Architektur des Hauses im Hintergrund."
"...Unser Haus war in Gelb gehalten: Die Regenschirme waren gelb, die Blumen gelb.
...Mein Outfit war aus gelbem Frottee."




Die interessanteste Anziehung besteht zwischen zwei Gegensätzen, die sich nie treffen.
The most exciting attractions are between two opposites that never meet.
Andy Warhol, myzitate.de



"Seine Bilder lassen von einer sorglosen Welt träumen."

Film Cut.

Wie Sie einen Swimmingpool...
verkaufen!


"Erfolg im Internet und auf dem Markt – durch die richtige Content-Strategie"...

"In Northern Virginia gelangte Marcus Sheridan mit seinem Unternehmen River Pools & Spas Anfang 2009 an seine wirtschaftliche Belastungsgrenze. (...) In dieser Situation begann Marcus Sheridan, seine Marketingstrategie grundsätzlich zu überdenken." - Die Story: Wie Marcus Sheridan mit Content Marketing sein Business rettete (https://content-marketing.com/die-story-wie-marcus-sheridan-mit-content-marketing-sein-business-rettete)





Was ist ein Fertigpool? Typen, Vor- und Nachteile (Information)


Zuerst die Inspiration, dann die Information (mit Bezug auf die Inspiration).

Seine Bilder lassen von einer sorglosen Welt träumen (Inspiration)

Von der Inspiration zum Kauf: durch #WerbungimrichtigenUmfeld - https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/akquise-wo-drueckt-dein-schuh.html

Zwei Hingucker:

https://www.nzz.ch/fotografie/slim-aarons-der-fotograf-der-reichen-und-schoenen-ld.1687105
https://www.yellowkorner.com/de/p/the-saguaro-palm-springs/56623.html



Quelle:
(Gregor Auenhammer, 12.7.2018), 
https://www.derstandard.de/story/2000083176257/bildband-der-swimmingpool-in-der-fotografie-cool-im-pool, 
https://www.amazon.de/Swimmingpool-Fotografie-Francis-Hodgson/dp/3775744088
https://www.yellowkorner.com/de/p/palm-orange-hotel/58327.html
https://www.ad-magazin.de/artikel/slim-aarons-poolside-gossip-home-palm-springs-verkauf
https://www.nytimes.com/2015/02/19/garden/recreating-slim-aarons-iconic-photo-poolside-gossip.html
https://www.nzz.ch/fotografie/slim-aarons-der-fotograf-der-reichen-und-schoenen-ld.1687105
https://content-marketing.com/die-story-wie-marcus-sheridan-mit-content-marketing-sein-business-rettete
Google Suche, Ergebnis zu How To Open Your Inground Swimming Pool! Screenshot
Twitter/X Screenshot (https://twitter.com/simplesmarketi1/status/1722049800894398561)








"Täglich lese ich mindestens 10 Artikel, aber Ihre Werbung habe ich dort nicht gesehen!"

Jetzt im richtigen Umfeld werben, Experten zeigen #Auswege:

#WerbungimrichtigenUmfeld - Ablauf

Der Werbeberater unterbreitet Ihnen Vorschläge,

anschließend besprechen Sie mit einem Texter Ihren ausgewählten Vorschlag.

Hier geht es zum ersten Schritt:

https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html

Jetzt im richtigen Umfeld werben,
Experten zeigen, wie Sie mit #WerbungimrichtigenUmfeld Ihre Zielgruppe begeistern (inspirieren) und zum Kauf motivieren - Nutzen Sie meine Werbeberatung per Flatrate. Starten Sie mit der Phase 1, kostenlos.


Beliebte Posts