Richtige Zielgruppe finden und begeistern! Jetzt Termin für Gespräch eintragen, absenden:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mit Display-Anzeigen im falschen Umfeld - Was man dir verschweigt!

 

...lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke perfektionieren, Ihre Marke von Typ2 auf Typ1 bringen.


Jetzt Termin vereinbaren bei Marion Popiolek,
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89






Mit Display-Anzeigen im falschen Umfeld:
Was man dir verschweigt! 

So geht professionelles Remarketing:

Erstens:
Wichtig beim Remarketing ist, wer deine Werbung sieht. 
Und das geht so (krass und falsch, wie in den meisten Fällen, leider immer noch!): 
Ich besuche (d)eine Website und verlasse sie wieder. Anschließend lese ich anderswo zum Beispiel Nachrichten und werde in diesem Moment von (d)einer Werbeanzeige belästigt. 

Zweitens:
In welchem Umfeld deine Werbung erscheint, ist mindestens genauso wichtig, wie an wen!


Ich kann mich noch sehr gut an eine Anzeigenkundin erinnern, die stets beharrlich, konsequent, penibel darauf bestand, dass ihre Anzeige im richtigen Magazin und innerhalb des Magazins auf der richtigen Seite, am richtigen Platz, neben dem richtigen Wettbewerber abgedruckt wurde!
Denn darauf baute sie ihr Image auf. Und pflegte es. Wie gewohnt, stets beharrlich, konsequent und penibel. 
Das war ihr Erfolgsgeheimnis im Hochpreis-Segment. Ein Billig-Umfeld wäre für sie nicht tragbar gewesen. Verständlich.
Ihre Werbeanzeige im Umfeld schlechter oder unpassender Nachrichten zu platzieren, das wäre für sie absolut image- und geschäftsschädigend gewesen.

"Konzept war gut, Image war nicht gut - Werbegeld verpufft, Leute arbeitslos!":
Mit #WerbungimrichtigenUmfeld kann dir das nicht passieren. 

"Konzept war gut, Image war nicht gut - Werbegeld verpufft, Leute arbeitslos!":
Bestelle jetzt ein kostenfreies Audit von mir über mein Kontaktformular, und erfahre, wo du schnellstmöglich etwas ändern musst!

Werbung im falschen Umfeld - hier noch ein mörderisches Beispiel, wie man zwar durch Werbung viel verkauft, aber sein Image und Geschäft mittel- und langfristig tötet:



(anklicken)


(anklicken)
Quelle: Screenshots von simples :: marketing


Nicht stimmig. Geht besser.
Mein Audit zeigt dir weitere unstimmige Punkte: Minuspunkte, die dein Konzept schwächen und dich und deinen Erfolg ausbremsen und dein wertvolles Geld zum Fenster rausschmeißen!
Meistens finde ich mindestens 20 weitere Unstimmigkeiten.
Ich bin ja nicht nur eine Google Ads Spezialistin, sondern auch eine Kommunikationswirtin mit einem einzigartigen, besonderen Erfahrungshintergrund.
 


Was du jetzt schon tun kannst:

Frage bitte deinen Berater (m/w/d), wo deine Werbeanzeige online erscheinen wird.
An wen - ist klar. Aber in welchem Umfeld?!

Verbindliche Informationen zum Print-Objekt, die ein Kunde vor seiner Anzeigenschaltung bekommt, nennt man MEDIADATEN, inkl. (...)-geprüft! Verlange sie vor Vertragsunterzeichnung. 

In der Online-Werbung bietet dir Google Ads diverse Berichte an. Welche Berichte für dich außerdem sehr nützlich sind, verrate ich dir in meinem Audit - über mein obiges Formular kannst du dir ein kostenfreies Audit bestellen.


Wenn du deine Placements steuern willst, dann lege sie vorher selber fest!

In deinem Google Ads-Konto bekommst du Einsicht in deine Placements, und damit verbunden, wo deine Werbeanzeige bereits erschienen ist:






Zum Vergrößern das Bild bitte anklicken:













Mein Audit ist für dich kostenfrei und hat einen Wert von mindestens 1000 Euro. Ich mache das so, erfahrungsgemäß aus diesen WinWin-Gründen:

Das Audit - ein von mir vorher erstelltes Audit:

- ist die Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit

- ist die Grundlage für unser Erstgespräch und unsere Folgegespräche

- ist unsere Arbeitsgrundlage


Auszüge aus Audits - gibt es hier:

https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2022/12/showroom.html






Deine Werbung...
ist markengerecht (!) platziert?


(Beispiel) 
"Die Arbeit der Felix Burda Stiftung wird jetzt noch wichtiger - FOCUS online":


Quelle: 
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/darm/krebs/in-eigener-sache-die-arbeit-der-felix-burda-stiftung-wird-jetzt-noch-wichtiger_id_188571767.html


Mit dem Plan der Redaktion und mit einem Anzeigenplan machte ich mich immer wieder auf die Suche nach neuen passenden Werbeanzeigenkunden.

Als Handelsvertretung gem. § 84 HGB und Verkaufs- und Vertriebsleiterassistenz
(https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2022/09/5-qualifikation.html)
verkaufte ich hauptsächlich Festplatzierungen, worauf Werbeanzeigenkunden "ganz wild" waren. 

Die Zahl der Anzeigenplätze war begrenzt und das redaktionelle Umfeld vom Feinsten. 

So war das damals! Und heute?

Ich bin teilweise geschockt, was ich online sehen muss und mit welchen "Argumenten" Agenturen, Berater und Kunden das rechtfertigen. 

Es hat ein wenig Zeit, Recherche und diverse Erlebnisse gebraucht, um herauszufinden, warum das so ist und welche Agentur und welcher Kunde zu welchem Typ gehört. Weitere Infos dazu: weiter unten.

Mich beruhigt das sehr, diese drei "Typen" zu kennen:

Typ 1 hat ein Markenbewusstsein.
Typ 3 hat kein Markenbewusstsein.

Typ 2 hat ein wenig Markenbewusstsein und strebt Typ1 an.

In diesem Sinne:

...lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke perfektionieren, Ihre Marke von Typ2 auf Typ1 bringen.

Jetzt Termin vereinbaren bei Marion Popiolek,
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89







Ein erfolgreicher Produktverkauf 
setzt ein gutes Image voraus. 
Was meine ich damit?



1. 
Sich einen Namen bei seinen Leuten zu machen und schließlich einen guten Ruf bei seinen Leuten zu haben, beides kommt nicht über Nacht!
Elke Jensen brauchte "Sechs Jahre von der ersten Idee bis zum fertigen CityCaddy", https://www.hamburg-startups.net/citycaddy-fuers-gruenden-gibt-es-keine-altersgrenze
2. 
Die Beiträge von Elke Jensen sind im Web an vielen Orten zu sichten möglich, aber nicht für alle Leute, nicht für jede/n gedacht, sondern "lediglich" für eine bestimmte Kundschaft. Das passt zu ihrem Preis und zu ihrem hochwertigen Produkt ganz gut:
  • https://www.citycaddy.de/post/citycaddy-im-ndr-journal
  • https://www.citycaddy.de/post/der-wdr-portr%C3%A4tiert-elke-jensen-demn%C3%A4chst-erfolgt-die-ausstrahlung-in-der-sendung-frau-tv
  • https://www.citycaddy.de/post/kommen-sie-uns-in-m%C3%BCnchen-besuchen
  • https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Hamburg-morgen-Moderne-Gehhilfe-und-Einkaufswagen-in-einem,hamj131614.html
  • https://age-of-style.com/einfach-machen
  • https://www.hamburg-startups.net/citycaddy-fuers-gruenden-gibt-es-keine-altersgrenze
  • https://heyday-magazine.com/2022/12/20/wir-alten-menschen-wollen-auch-etwas-schoenes-nicht-nur-etwas-praktisches
  • https://startupvalley.news/de/citycaddy-shopper-gehhilfe-trolley
  • https://www.stildate.de/gehhilfe-und-trolley
  • https://www.abendblatt.de/hamburg/article232114853/elke-jensen-mit-71-jahren-start-up-gruenderin.html

    Usw.




Du bestimmst und steuerst selber, 
wo dich der Kunde antrifft und was sich der Kunde über dich merken soll!






In diesem Sinne, 







beste Grüße,
Marion Popiolek
#WerbungimrichtigenUmfeld




Menschen zu einer guten Kommunikation verhelfen. Durch:

Dein Warum...
Deine Unternehmenswerte...
Deine Unternehmenskultur...
Deine RIGs...
Deine 4Ps...
Deine CIs...
...
...imageförderlich und produktverkaufsförderlich 
durch 
#WerbungimrichtigenUmfeld


Mit meinen bisherigen Audits konnte ich beweisen, dass #Websites an ihrer Zielgruppe vorbei#kommunizieren. Schade ums Geld. JETZT geht es um die KORREKTUR durch #WerbungimrichtigenUmfeld - simples :: marketing


Kontakt

Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

Beliebte Posts